Samstag, 29. März 2014

 Spiralkette








Eine Spiralkette in Blautönen. Die Kette habe ich für eine liebe Freundin aus einem Forum zum Geburtstag gefädelt.Ich mag diese Form sehr gerne und werde sicher noch einige fädeln.


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Die Kette sieht sehr toll aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut, und die gedrehte Form ist mal was anderes. Sehr gelungen. Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    die Spiralkette ist toll geworden und farblich gefällt sie mich auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    das ist ja mal ein tolles Geschenk! Mir gefällt an der Kette besonders die zwei unterschiedlichen Seiten, einmal mit opaken und einmal mit silverlined Perlen. Durch das gedrehte ergibt sich daraus eine tolle Optik!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    die Spiralkette sieht toll aus. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen