Sonntag, 13. April 2014

Ekaï



Meine Variante der Ekai, die zweite Kette ist schon in Arbeit. Es macht viel Spaß und geht recht schnell

die Anleitung gibt es hier

Kommentare:

  1. An der Ekai kommt man ja kaum noch vorbei, ich glaube irgendwann muß ich die auch noch mal machen. Deine Farbversion ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    das sind ja genau meine Farben. Ich bewunder Dich für Dein Durchhaltevermögen. Mir macht die Ekai fädeln gar keinen Spaß, deshalb habe ich sie auch wieder weggelegt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Tolle Ekai. Ich habe sie noch nicht gefädelt. Aber wenn ich Deine in den schönen Farben so sehe muss ich noch mal darüber nachdenken!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen