Mittwoch, 28. Mai 2014

 Duo Kate




Nachdem ich die tolle Kette von Isabella Lam in einem Forum bewundert habe, brauchte ich auch endlich eine.
Ich habe mich in diese Kette verliebt als ich sie das erste Mal sah. Zuerst machte mir die Anleitung etwas Kopfzerbrechen, aber  ich es dann doch  verstanden. Die verwendenten Perlen Perlen sind aus meinem Besand. 
Die Anleitung steht in der Bead & Button Dezember 2013.

Kommentare:

  1. Britta da zeigst Du hier gerade drei tolle Schmuckstücke, die ich auch alle noch fädeln möchte.... ich brauche einfach mehr Zeit ;-(
    Deine DuoKate ist ein Traum in blau.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleissig, liebe Britta! Noch so ein tolles Schmuckstück! Auch hier finde ich Deine Farbwahl wieder sehr gelungen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    die Duo Kate gehört auch zu meinen Lieblingsketten und ich bin froh, dass ich mir eine gefädelt habe.
    In deinen schönen Blautönen kommt sie toll zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen