Samstag, 19. Juli 2014

Ocean die Zweite



 























































Meine zweite Ocean nach Paula Matos in den Farben rot und schwarz.Diesmal habe ich noch Ohrringe dazu gemacht.

3 Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Das ist eine wunderschöne Kette, bei der mir die Einfassung der Rivolis besonders gut gefällt. Mit den tollen Ohrringen hast Du ein ganz bezauberndes Set.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    was für ein schönes Set. Die Farben sind klasse gewählt und gefallen mir hier kombiniert sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    die Einfassung der Rivolis finde ich einfach genial und eine ganze Kette daraus ist der Hammer - ein ganz besonderes Schmuckstück mit dem Du bestimmt viele neidische Blicke zugeworfen bekommst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen