Sonntag, 13. Juli 2014

Twisted Star


Heute zeige ich mal wieder etwas Neues.
Das Fädeln hat viel Spaß gemacht und die Anleitung war sehr gut beschrieben. Es werden sicher noch weitere folgen. Die Anleitung gibt es  hier

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    Dein Twisted Star gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll gewählt. Den werde ich bestimmt auch nochmal machen. Habe bisher die Desert Rode gefädelt. Die gefällt mir auch super gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    die Farben deines Twisted Stars überzeugen mich total - superschön und sehr stimmig, ein toller Anhänger.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Das matte blau in Verbindung mit dem hematite gefällt mir sehr gut. Und der Rivoli mit AB Beschichtung gibt dem Twisted Star das gewisse Etwas.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen