Mittwoch, 15. Juli 2015

Crochet cellini



 









Eine neue Häkelkette in frischen Sommerfarben. Verwendet habe ich 8 Rocallies und 11 Delicas. Gesehen habe ich die Kette bei Susan More auf FB.

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus mit den verschieden großen Perlen! Auch die Farben sind gut gewählt, richtig frisch!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    was ist das denn für eine tolle optische Täuschung? für mich sieht es so aus, als ob die größeren Perlen wie ein Band um die Kette gewickelt wären - sehr interessante Machart.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    so eine Häkelkette mit den unterschiedlich großen Perlen hab ich noch gar nicht gesehen. Der Effelt ist richtig klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen