Samstag, 18. Januar 2014

Ocean Song



Ein Armband nach einer Anleitung von Natascha Kralen.
Es hat viel Spaß gemacht und es werden sicher 
noch weitere folgen.
Die Anleitung gibt es hier
                                       
 Verwendet habe ich einfach was ich zur Hand hatte. Da die Fädelarbeit schon lange fertig war, kann ich keine Angaben mehr zu den Perlen machen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    ein wunderschönes Armband. Und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, das ist eine tolle Farbkombi. Die schreit nach Sonne, Meer und Ferien.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Dein Armband sieht ganz toll nach Meer, Sonne und Wellen aus. Die von Dir verwendeten Farben unterstreichen das noch! Sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    das Amband ist toll geworden und farblich macht es gute Laune in dieser grauen Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen perfekt zusammen und geben dem tollen Armband etwas sehr sommerlich frisches, liebe Britta!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen