Samstag, 25. Januar 2014

                                         Spirale Elèna



Heute komme ich wieder mal dazu etwas zu zeigen. Ich habe die Spirale Elèna gefädelt. Die Anleitung dazu habe ich mir auf der Perlenmesse in Hanmburg gekauft. man bekommt die Anleitung auch hier .

Perlen habe ich genommen, was gerade im Fundus war.


Kommentare:

  1. Und noch so eine schöne Kette. Auch hier hast Du richtig schöne Farben kombiniert. Sieht schön leicht und sehr alltagstauglich aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    die Anleitung hast Du super schön umgesetzt! Eine schöne Kette ist daraus entstanden an der Du bestimmt viel Freude hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    diese Kette finde ich auch super, das Matte der Spirale hat einen ganz besonderen Effekt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen