Samstag, 1. Februar 2014

Funny

von Susanne  Engels aus dem Buch

Perlen & Freundschaft


             

Heute zeige ich mal wieder etwas. Die Kette Funny ist aus dem Buch Perlen & Feundschaft.
Es war mal wieder schön etwas nicht ganz so kompliziertes zu Fädeln und es hat Spaß gemacht. Die Kette hat auch schon ein neues Zuhause gefunden.

Kommentare:

  1. Klasse, was für tolle Sachen man mit nur zwei Perlenarten machen kann! Bei dir geben die tollen Farben dem ganzen noch mal das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    die Kette ist ja total klasse geworden. Wunderschön!!! Ganz tolle Farben hast Du gewählt. Das kann ich gut verstehen, dass sie gleich ein neues zu Hause gefunden hat. Ich hätte sie auch aufgenommen. ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Und noch so eine schöne Kette. Die kleinen Elemente sehen toll aus, und die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen