Samstag, 1. Februar 2014

Lampion nach Paula Matos

Die Kette habe ich nach einer Anleitung von Paula Matos gefädelt. Die Elemente werden  getrennt gefädelt. Die Elemente habe ich dann auf einen Draht gefädelt und mir einem Magnetverschluß versehen.

Wie schon bei meiner ersten Kette von Paula Matos war auch hier die Anleitung super geschrieben und ich konnte die Kette relativ schnell fertig stellen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    wunderschöne Farben hast Du für die Kette gewählt. Das doppelte finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ich hätte nicht die Geduld, so eine lange Kette mit so vielen Einzelelementen fertigzustellen. Das sieht nach Fleißarbeit aus. Die Machart gefällt mir sehr gut und Deine Farben sind schön auf die großen Rundperlen abgestimmt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kette, die nach sehr viel Arbeit aussieht!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!
    Die Kette ist sehr schön! Die Kombination der einzalnen Elemente gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Komentare

    AntwortenLöschen