Dienstag, 11. Februar 2014


Ich hab mal wieder eine Kette gehäkelt,
 zwischendurch macht  mir Häkeln sehr viel Spaß. 
Verwendet habe ich 11/0 Rocailles in zwei Blautönen.
Die Kette hat einen Umfang von 8 Perlen.


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Zum Häkeln komme ich im Moment gar nicht mehr. Ich habe einfach zu viele andere Projekte. Aber wenn ich Deine schöne Kette so sehe, dann muss ich auch mal wieder zur Häkelnadel greifen. Die beiden Blautöne sind wirklich sehr schön.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britta,
    das ist eine schicke Häkelkette mit einem tollen Spiralmustereffekt. Die aufeinander abgestimmten Farben finde ich sehr harmonisch kombiniert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    Deine Häkelkette ist so schön geworden. Blau ist im Moment ganz meine Farbe. Die Farbkombi ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    deine Häkelkette ist toll geworden, ich mag auch die Blautöne sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    schöne Blautöne hast Du gewählt - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen