Samstag, 29. März 2014

                  Schwarze Kette mit Kreuzbandmuster und Swarovski Crystal Mesh

heute zeige ich mal wieder eine gehäkelte Kette. Ich habe die Kette gesehen un wußt sofort, dass ich die Kette anfertigen muss.
Die Anleitung gibt es hier

3 Kommentare:

  1. Diese Kette ist einfach nur klasse! Dieses Kreuzbandmuster mit den kleinen Funkelsteinchen gefällt mir total gut. Ein toller Hingucker.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    durch die Crystal Mesh wirkt die Kette ganz besonders, auch das zarte Muster gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    die Kette sieht wunderschön aus. Durch das Mesh bekommt es ein richtig tolles Blingbling.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen