Sonntag, 13. April 2014

Twin Karel bracelet


 
Hier zeige ich meine neue Lieblingskette. Die Farben sind zur Zeit meine Lieblingsfarben. Blau geht bei mir immer. Es  hat viel Spaß gemacht die Kette zu fädeln.

Die Anleitung gibt es hier:hier


4 Kommentare:

  1. Die Farben hast Du wirklich toll gewählt, das gefällt mir auch sehr gut. Tolle Kette, die würde ich gerne mal in Natura sehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Britta Du warst ja sehr fleißig. Auch hier gefallen mir die Farben sehr gut. Und die Kette macht wirklich was her.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Und noch so eine schöne Kette. Ich bin ganz begeistert. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen