Sonntag, 12. April 2015

Dragon Tail 

von Smartina

 




















Zwei Varianten der Kette mit Dragon Scale. Die Anleitung ist von Smartina.  Herzlichen Dank dafür.
es hat sehr viel Spaßgemacht und es werden sicher weitere folgen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Du warst aber fleissig, daß Du uns gleich zwei dieser tollen Ketten präsentieren kannst. Beide sehen klasse aus und lassen sich bestimmt super tragen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr tolle Ketten! Die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste! Die untere wäre so was von meine.....

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Beide Ketten sind wunderschön geworden.Da warst du aber fleißig.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Britta,
    beide Ketten wirken durch die Farbgestaltung wunderschön. Du hast tolle Kontraste gesetzt, die die Ketten richtig gut wirken lassen und die "Schuppen" besonders betonen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen