Sonntag, 12. April 2015

Panthera von Dorothea Sattinger


Heute mal wieder eine gehäkelte Kette. Die Kette war ein Langzeitprojekt. Aber es hat trotzdenm viel Spaß gemacht.

 Die Anleitung gibt es in der Perlen Posie Nr .14


Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    die Kette ist ein richtiges Kunstwerk mit dem tollen Muster welches mich direkt an eine Schlangenhaut erinnert. Und nicht nur das Muster sondern auch das tolle schillern und glänzen der Perlen trägt zur wunderschönen Optik bei.
    Dieses Langzeitprojekt hat sich sowas von gelohnt und Du wirst bestimmt lange Freude damit haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gefährlich! Das Muster der Kette sieht klasse aus, und lässt einen gleich an Safari und wildes Afrika denken. Und dann ist sie auch noch so gleichmässug gehäkelt. Toll!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen