Mittwoch, 20. April 2016

 Pinja




















Meine Variante der Pinja.
Nochmals vielen Dank an die drei kleinen Perlen für die tolle Anleitung.
Die Anleitung gibt es hier








Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    weiß-silber ist eine sehr schöne und edle Kombination. Ich stelle mir deine tolle Kette gerade im Sommer auf leicht gebräunter Haut vor - das ist bestimmt der Hit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    wie schön, die schimmernden Pinchs kommen hier sehr schön zur Geltung. Und passen perfekt zu den silbernen Rocs.
    Vielen Dank fürs Nachfädeln.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Deine Version der Pinja sieht einfach klasse aus. Obwohl es ja eine etwas dickere Kette ist wirkt sie durch Deine Farbwahl recht zart. Die ist genau das richtige für den bevorstehenden Sommer!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    diese Version in weiß ist perfekt! Sehr elegant und doch gleichzeitig alltagstauglich!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette sieht ja super aus, auf den Gedanken sie in Weiß zu fädeln wäre ich so gar nicht gekommen, aber sie wirkt in dieser Farbe einfach perfekt. Sommerlich und für die eigentlich ja nicht ganz so zierliche Kette schon recht zart. Total schön in jedem Fall
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen