Montag, 16. Mai 2016

Geheimprojekt der

 Facebookgruppe "Perlenschule"


Meine Variante vom Geheimprojekt der Facebookgruppe "Perlenschule". Danke an Miroslava für die tolle Organisation

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    es ist immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich ein und das selbe Design in unterschiedlichen Farben wirkt.
    Deine Farbkombi wirkt zeitlos schön und die Kette kann man schön zu vielen Outfits kombinieren.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Mir gefallen die Muster dieser schönen Häkelkette sehr gut und in Deinen Farben kommen sie sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert, wenn jemand Ketten häkeln kann. Ich bin da nicht so talentiert.
    Das Muster und die Farben sind WOW *_*
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen