Mittwoch, 8. April 2015



Mirasol












Heute zeige ich mal wieder etwas, die Kette Mirasol. Die Fädelarbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich noch für die tolle Anleitung bedanken. 
Diese ist von den drei kleinen perlen

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Mirasol ist Dir super gelungen. Sie ist total ordentlich und gleichmäßig gefädelt und die schillernden Dagger unterstreichen nochmal die Eleganz dieser Farbwahl.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    deine Version der Mirasol ist wunderschön geworden!
    Die helle Basis mit den dunken Daggern bilden einen schönen Kontrast und das tolle Muster der Dagger kommt so super zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das freut mich, das Dir das Fädeln Spaß gemacht hat. Deine Farbwahl ist total klasse. Die Dagger finde ich toll.
    Vielen Dank fürs Nachfädeln. :-)
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!
    Die Dagger sehen toll aus und machen sich in der Kette sehr gut. Den Kontrast aus hellen und dunklen Perlen finde ich klasse. Eine sehr gelungene Interpretation der Mirasol.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    deine Kette sieht toll aus! Sehr schön mit den schillernden Daggern!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Moin Britta,
    deine Kette ist einfach klasse. Sie lässt sich bestimmt prima tragen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen